Katzensitter in Oyten gesucht! Jetzt bewerben!

Details

Gesuch erstellt am 01.09.2017
Gesucht wird Katzensitter
Suchender Melanie .
PLZ / Ort 28876 Oyten
für folgendes Datum 30.09.2017
für folgende Wochentage Mo,Sa,So
Wie oft pro Monat 2 mal
Wünsche Suche zuverlässige, vertrauenswürdige und erfahrene Katzensitter/in aus dem Raum Oyten. Ich habe zwei ältere Katzen, die nur im Haus leben und Medikamente benötigen. Dementsprechend wären sie hier zu betreuen. Sonst sind sie super fit und pflegeleicht

Bewerbungsphase läuft

Hast Du Interesse an diesem Job? Werde jetzt Alltagsretter und bewerbe dich noch heute!

JETZT Alltagsretter werden

Alle Gesuche

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.