Nachmittagsbetreuung in Alfter gesucht! Jetzt bewerben!

Details

Gesuch erstellt am 09.09.2017
Gesucht wird Nachmittagsbetreuung
Suchender Silke H.
PLZ / Ort 53347 Alfter
für folgende Wochentage Mi,Do
Wie oft pro Monat 4 mal
Uhrzeit 15:00 - 18:00 Uhr
Wünsche Wir wohnen in Witterschlick. Ich suche für meine drei Kinder (zwischen 6 und 11 Jahren) mittwochs oder donnerstags jemanden, der die Kleinste um 15.00 Uhr von der Grundschule abholt und die Kinder (der Größte kommt später) bis ca. 18.00 Uhr betreut. Erfahrung im Umgang auch mit älteren bzw. mehreren Kindern erwünscht. Mindestalter 17 Jahre. Hausarbeit nur in geringem Umfang (Spülmaschine ausräumen oder eine Waschmaschine aufhängen). Stundenlohn (ca. 10 EUR- je nach Vorerfahrung) Silke H.

Bewerbungsphase läuft

Hast Du Interesse an diesem Job? Werde jetzt Alltagsretter und bewerbe dich noch heute!

JETZT Alltagsretter werden

Alle Gesuche

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.