Hundesitter in Stetten am kalten Markt gesucht! Jetzt bewerben!

Details

Gesuch erstellt am 27.01.2018
Gesucht wird Hundesitter
Suchender Holger D.
PLZ / Ort 72510 Stetten am kalten Markt
Wünsche Ich ziehe Anfang März nach Stetten und suche für meine sehr liebe Malteser-Dame eine(n) Hundesitter(in), welcher bereit ist, stundenweise auf meine Jeanny aufzupassen. Evtl., je nach Arbeitszeit, wäre ab Mai auch eine Betreuung über jeweils ca. 5 Stunden an 4 Tagen/Woche vonnöten. In erster Linie wäre es allerdings erst einmal wichtig, dass wir uns und insbesondere Sie meine Jeanny kennenlernen.

Bewerbungsphase läuft

Hast Du Interesse an diesem Job? Werde jetzt Alltagsretter und bewerbe dich noch heute!

JETZT Alltagsretter werden

Alle Gesuche

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.