Egal ob Babysitter oder nette Leihgroßeltern für wenige Stunden, eine qualifizierte Tagesmutter oder eine Rund-um-Sorglos-Betreuung durch eine Nanny: bei uns findet Ihr garantiert den richtigen Alltagsretter für Eure Kleinen. Ganz nach Eurer Vorstellung, Euren Bedürfnissen – ganz individuell.

 

 

Du hast Spaß an Kinderbetreuung? Du bringst auch schon Erfahrungen in diese Bereich mit? Egal ob als Babysitter für die jüngeren Geschwister oder sogar berufliche Erfahrungen? Verdiene Dir etwas dazu und schenke anderen mit Deiner Hilfe etwas mehr Freizeit:

Werde Alltagsretter!

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.