Du erlernst Sprachen mit Links, aber bei Mathe hapert es ganz gewaltig? Du gehst total in Deinem BWL-Studium auf, möchtest aber Deine Fähigkeiten in Rechnungswesen noch verbessern? Egal ob Schüler, Azubi oder Student: die Alltagsretter unterstützen Dich tatkräftig dabei, Deine Lernziele zu erreichen und begleiten Dich sicher durch jede Prüfung.

Finde Deinen Alttagsretter. Ganz einfach, individuell und unkompliziert. 

 

 


Du bist gut im Erklären und hast schon so manchen Mitschüler durch schwierige Prüfungen gebracht? Du möchtest Dir etwas dazu verdienen und hast Spaß am unterrichten und anderen Wissen zu vermitteln? Ein Nebenjob als Nachhilfelehrer oder Tutor – egal ob für Kinder, Azubis, Studenten oder in der Erwachsenenbildung – ist eine gute Nebentätigkeit, die sich mit Studium, Beruf oder Familie gut verbinden lässt.

Gib anderen Dein Wissen weiter und werde Alltagsretter!

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.