Miriam M. aus 53111 Bonn

Miriam M. aus 53111 Bonn

Alltagsretter-Nr: 3029

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe, Spanisch-Nachhilfe, Einkaufshilfe, Flyerverteiler

Über mich

Seit Oktober lebe ich in Bonn und ich finde die Stadt und die Leute toll, daher möchte ich gern "Alltagsretter" werden, um die Einwohner zu helfen.

Ich heiße Miriam, bin 20 und komme aus Italien. Letztes Jahr habe ich schon in Deutschland gelebt und als AuPair-Mädchen gearbeitet. Seit Oktober bin ich an die Universität Bonn eingeschrieben und studiere Deutsch-Italienische Studien.

Als Babysitter habe ich Erfahrungen aus letzten Jahr gesammelt und ich würde auch gern die Kinder bei den Hausaufgaben helfen. Ich gebe gern Unterricht, weil ich etwas neues beibringen mag und ich bin der festen Meinung, dass auch die Nachhilfelehrer immer von den Schüler lernen können.

Ich kann auch gern beim Einkaufen helfen, aber ich besitze keine Führerschein. Ich würde gern auch Flyer verteilen, weil ich ein freundliches Mädchen bin und Spaß beim Umgang mit Menschen habe.


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Miriam M.
PLZ/Ort 53111 Bonn
Alter 22 Jahre
Honorar 8€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 1 Jahre


Miriam M. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.