Tanja S. aus 50127 Bergheim

Tanja S. aus 50127 Bergheim

Alltagsretter-Nr: 3092

Bietet: Babysitter, Nanny, Freizeitbetreuung, Katzensitter, Haussitter

Über mich

Habe schon oft in meiner Vergangenheit,die Kinder meiner Freunde und Familie betreut und auch schon als Babysitterin,sowie Nanny gearbeitet.
Ich habe sehr gerne Kinder um mich.Bin auch "stolze",mehrfache Tante.Auch begleide ich ein Ehrenamt in der Bücherei in unserem Ort.

Folgende Aufgaben übernehme ich ( mit denen ich auch schon Erfahrung habe ):
-Betreuung ( nach Schule )
-Abholen von Schule
-Mittagessen zubereiten

Wichtige Infos:
-bin nicht mobil ( also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen )


In der Richtung"Seniorenhilfe" habe ich folgende Infos:
-Abschluss als "examinierte Altenpflegehelferin"
-Kurse als "Schwesternhelferin"

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Tanja S.
PLZ/Ort 50127 Bergheim
Alter 46 Jahre
Honorar 8€-10€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 5 Jahre


Tanja S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.