Laura  M. aus 56112 Lahnstein

Laura M. aus 56112 Lahnstein

Alltagsretter-Nr: 3335

Bietet: Babysitter, Mathe-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Chemie-Nachhilfe, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Pferdebetreuung, Kleintierbetreuung, Gartenhelfer, Handwerker, Haussitter, Umzugshelfer, Winterdienst, Weihnachtsmann, Botenfahrer, Flyerverteiler

Über mich

Hallo,
Ich bin eine Oberstufenschülerin aus Lahnstein. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Job, gerne als Babysitter, darin habe ich schon einige Erfahrungen duch jüngere Nachbar, aber auch als Nachhilfe (3 Jahre Erfahrung) oder Tiersitterin (ich habe selbst Haustiere). Auch sonstige anfallende arbeiten im Garten, der Küche , als Heimwerker, Techniker (hauptsächlich Computerhilfen und Elektroinstallastionen), oder Umzugshelfer etc. übernehme ich gerne. Da ich noch Schülerin bin und kein Auto besitze wäre es wichtig, dass die Arbeitszeiten nicht in meine Schulzeiten fallen und Sie mit dem Zug bzw. Bus oder Fahrrad gut erreichbar sind.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.