Franziska V. aus 70199 Stuttgart-Stuttgart-Süd

Franziska V. aus 70199 Stuttgart-Stuttgart-Süd

Alltagsretter-Nr: 3437

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Mathe-Nachhilfe, Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe, Haussitter, Umzugshelfer, Clown, Weihnachtsmann, Botenfahrer

Über mich

Ich bin aufgeschlossen für alle möglichen Aufgaben. Schreibt mich einfach an, dann kann ich entscheiden, ob mich das Angebot interessiert oder nicht :-D

Ich bin jemand, der sich auch mal die Finger schmutzig macht.

Sollten Sie einen Abend zu zweit verbringen wollen oder einfach im Urlaub entspannen ohne sich ständig um ihre Tiere Gedanken zu machen, dann schreiben Sie mir.
Auch bei Einkäufen für Oma und Opa oder Berufstätige, die es zeitlich bzw. gesundheitlich nicht mehr schaffen, schreibt mich an und ich werde gucken, was sich machen lässt.

Ansonsten bin ich ein lebensfroher realustisch denkender Mensch und versuche jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.