Conny B. aus 64291 Darmstadt

Conny B. aus 64291 Darmstadt

Alltagsretter-Nr: 3509

Bietet: Mathe-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Chemie-Nachhilfe, Einkaufshilfe, Katzensitter, Bügelhilfe, Flyerverteiler

Über mich

Hallo, ich bin Conny, 19 Jahre alt und Schülerin.
Ich möchte mir neben der Schule gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und anderen dabei helfen.
Ich bin gut in der Schule und helfe meinen Mitschülern regelmäßig, daher möchte ich gerne Nachhilfeunterricht geben.
Außerdem lebe ich seit ich kleine bin mit Katzen und kümmere mich sehr gerne um sie.
Kleine Aufgaben im Haushalt übernehme ich natürlich auch gerne.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Conny B.
PLZ/Ort 64291 Darmstadt
Alter 21 Jahre
Honorar 10€-15€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife


Conny B. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.