Kira Z. aus 53840 Troisdorf

Kira Z. aus 53840 Troisdorf

Alltagsretter-Nr: 3570

Bietet: Chemie-Nachhilfe, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Flyerverteiler

Über mich

Ich bin Kira, 21 Jahre alt und studiere Chemie in Bonn.
Meine Hobbies sind Lesen, Philosophie/Religionen, die Natur und Chemie.
Ab August möchte ich eine Motorradreise nach Indien machen und suche deshalb nach Jobs, die mir beim Sparen helfen.
Ich vermisse es, Tiere um mich herum zu haben, weshalb ich jegliche Tiersitting-Jobs gerne annehme.
Auch Nachhilfe in Chemie zu geben macht mir Spaß, durch meine Nichte bin ich schon geübt darin.
Da meine Familie früher einen Schrebergarten besaß, habe ich auch etwas Erfahrung mit Gartenarbeit und ansonsten helfe ich gerne wo ich nur kann.
Ich hoffe Sie können mit meinem Profil etwas anfangen. :)

Liebe Grüße

Kira

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Kira Z.
PLZ/Ort 53840 Troisdorf
Alter 23 Jahre
Honorar 9€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur


Kira Z. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.