Selina H. aus 63517 Rodenbach

Selina H. aus 63517 Rodenbach

Alltagsretter-Nr: 3608

Bietet: Babysitter, Hausaufgabenhilfe, Chemie-Nachhilfe, Hundesitter, Katzensitter, Pferdebetreuung, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe

Über mich

Hallo :)
Ich heise Selina komme aus Rodenbach und bin 19 Jahre alt.
Ich hab schon immer mit Kindern zu tun in aller Altersklassen (0-17) also ist babysitten kein Problem. Handwerklich bin ich sehr begabt durch meine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin. Im Haushalt bin ich eine große Hilfe, dadurch das ich als ich jünger war auf mich alleine im Haushalt gestellt war kann ich das auch. Bin mit Hunden, Katzen und Pferde groß geworden, hatten selbst 3 Ridgebacks und ich besitze ein 19-jährigem Holsteiner namens Smarti. Bügeln habe ich von meiner Mutter gelernt, also eigentlich bin ich ein Allrounder. Ich bin aber auch lernbereit. Falls Interesse besteht einfach bitte melden ! :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Selina H.
PLZ/Ort 63517 Rodenbach
Alter 21 Jahre
Honorar 10€-15€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 3 Jahre


Selina H. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.