Kirsten G. aus 09130 Chemnitz

Kirsten G. aus 09130 Chemnitz

Alltagsretter-Nr: 3703

Bietet: Babysitter, Hausaufgabenhilfe, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung

Über mich

Ich bin 20 Jahre alt und vor etwa einem Jahr nach Chemnitz gezogen, um dort mein Studium zu beginnen. Ich würde nebenher allerdings gerne einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen (wenn auch meiner finanziellen Situation geschuldet gegen ein kleines Honorar).
Neben der Schule habe ich mich häufiger in Jugendgruppen als Betreuerin betätigt, auf jüngere Familienmitglieder aufgepasst (2-6 Jahre) oder Nachhilfe gegeben und genieße den Umgang mit Kindern. Zudem bin ich mit Tieren aufgewachsen und halte derzeit auch einen süßen Kater. An mein Abitur anknüpfend habe ich mein FSJ in einer sozialen Einrichtung absolviert und kenne somit ebenfalls den Umgang mit körperlich sowie geistig eingeschränkten Personen.
Zu meiner Person im Allgemeinen: Nun ich bin zeitlich flexibel (Studentin halt), engagiert, geduldig, organisiert, mobil (Besitze sowohl Führerschein, als auch ein Auto), koche und backe für mein Leben gern und stets bemüht.
Also falls Sie einen Baby- oder Tiersitter, eine Haushalts- oder Einkaufshilfe, eine Nachhilfekraft (Vorzugsweise bis zur Oberstufe: Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie; Mittelstufe: Latein) oder anderweitiges suchen, wäre ich äußerst froh, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden.

Anm: Mein Schreibstil mag sehr förmlich wirken (geschuldet ist das meiner Liebe zur Sprache) doch ich bin im Alltag weitaus weniger reserviert, als es den Anschein hat.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Kirsten G.
PLZ/Ort 09130 Chemnitz
Alter 21 Jahre
Honorar 8€-20€ pro Stunde
Schulbildung Abitur


Kirsten G. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.