Jacqueline H. aus 19053 Schwerin

Jacqueline H. aus 19053 Schwerin

Alltagsretter-Nr: 3877

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Nanny, Hausaufgabenhilfe, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Flyerverteiler

Über mich

Hallo!
Ich bin eine Studetin an der Designschule in Schwerin. Ich habe Nachmittags und am Wochenende genug Zeit um mir mein Studium zu finanzieren.
Ich liebe Kinder, Tiere und habe selber viel Erfahrung mit Babysitting und mit Hunden da ich selbst einen Hund habe.. Ich bin Fit und habe viel Elan auch bei Hausarbeiten, putzen u.ä unter die Arme zu greifen. Ich bin ein Herzensguter Mensch und leiste auch gerne Gesellschaft.
Ich übernehme gerne jede Aufgaben im Haushalt.
Als Nachhilfe könnte ich gerade im Wirtschaftsbereich helfen. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit 1,0.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Jacqueline H.
PLZ/Ort 19053 Schwerin
Alter 24 Jahre
Honorar 8€-12€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 9 Jahre


Jacqueline H. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.