Saskia S. aus 42329 Wuppertal

Saskia S. aus 42329 Wuppertal

Alltagsretter-Nr: 4078

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Nanny, Tagesmutter, Deutsch-Nachhilfe, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Grundpflege, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Umzugshelfer, Flyerverteiler

Über mich

Hallo Ihr Lieben :)
Sucht Ihr eine liebevolle Babysitterin? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich bin 22 Jahre jung und habe in verschiedenen Praktika´s Kinder von 2-14 Jahren betreut.
Durch ein freiwilliges Soziales Jahr (Nachweis vorhanden) konnte ich auch mit schwer erziehbaren und integrativen Kindern Erfahrungen sammeln.
Ich habe auch schon mehrmals auf Kinder aufgepasst. Das jüngste Kind war da 5 Monate und dadurch bringe ich viele Erfahrungen mit.

Ebenfalls suche ich eine Stelle als Haushalts/Putzhilfe. Ich kann Böden wischen/saugen , Fenster putzen, Staub wischen und was sonst noch dazu gehört. Gerne gehe ich auch für sie zur Apotheke, ins Geschäft kleine Besorgungen machen (kein Führerschein vorhanden) oder reinige Ihr Treppenhaus. Am liebsten Morgens/ Vormittags. Seid mehr als 5 Jahren helfe ich einen alten Mann im Haushalt und durch ein Praktikum im Altenheim besitze ich da auch Erfahrung.


Bei Fragen oder Interesse würde es mich freuen wenn ihr mich privat anschreibt ::)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.