Pia  T. aus 32429 Minden

Pia T. aus 32429 Minden

Alltagsretter-Nr: 4371

Bietet: Babysitter, Englisch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Spanisch-Nachhilfe, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Grundpflege, Gartenhelfer

Über mich

Ich bin 21 Jahre alt, in MInden wohnhaft, und befinde mich in der Ausbildung zur Ergotherapie. Davor schlosss ich mein Abitur ab, wonach ich im Freiwilligen sozialen Jahr viel mit Kindern jeden Alters arbeitete.
Ich habe Erfahrungen in der Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung und dem Babysitten (Kurszertifikat) und lerne in der Ausbildung viel über Allltagsbegleitung von Senioren, der Betreuung von Senioren und von Kindern. Ab Mai 2015 werde ich durch ein Praktikum in der Seniorenbetreuung ebenfalls noch mehr Erfahrungen sammeln. Durch den elterlichen Garten habe ich viele Gartenarbeiten erledigt, sodass ich mir hier eine Tätigkeit auch vorstellen könnte. Ich suche eine Tätigkeit, die am Wochende und/ oder Nachmittag innerhalb der Woche ist. Ich besitze ebenfalls einen Führerschein. Ich bin zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft udn kann sehr gut mit Menschen umgehen.

Auf positive Rückmeldung freue ich mich sehr freuen,

Pia T.


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Pia T.
PLZ/Ort 32429 Minden
Alter 23 Jahre
Honorar 7€-12€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 3 Jahre


Pia T. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.