Felix S. aus 06110 Halle

Felix S. aus 06110 Halle

Alltagsretter-Nr: 4380

Bietet: Babysitter, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Haushaltshilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Umzugshelfer, Weihnachtsmann

Über mich

Guten Tag
Mein Name ist Felix, ich bin 26 Jahre alt und ausgelernter Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger.
Ich bin in meinem Beruf voll aufgegangen und weiß wie schwer es ist wenn man zu Hause hilfe benötigt. Sei es wenn man keinen für die Kinder oder Haustiere hat oder aus gesundheitlichen Gründen seinen Haushalt und anfallende Aufgaben nicht mehr erledigen kann. Deswegen bin ich hier. Ich helfe ihnen gerne ihnen bei ihren problem zu helfen;)

Bitte einfach melden und alles weitere kann man ja per privat Nachricht klären mfg

PS: Was die "zeitliche Verfügung" angeht, ist das recht unterschiedlich, kann aber meinen Dienstplan zurecht schieben ;)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Felix S.
PLZ/Ort 06110 Halle
Alter 28 Jahre
Honorar 8€-20€ pro Stunde
Schulbildung Fachhochschulreife
Erfahrung ca. 5 Jahre


Felix S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.