Johanna B. aus 49074 Osnabrück

Johanna B. aus 49074 Osnabrück

Alltagsretter-Nr: 4638

Bietet: Babysitter, Französisch-Nachhilfe, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Pferdebetreuung, Kleintierbetreuung, Putzhilfe, Gartenhelfer, Flyerverteiler

Über mich

-Ich habe bisher 3 Jahre Erfahrung als Leiterin in der Kinder- und Jugendarbeit
-Ich habe ein Jahr in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit körperlichen Behinderungen in Indonesien gearbeitet, Meine Aufgaben dort waren die Pflege Betreuung und Beschäftigung der Kinder, sowie die Hilfe bei den Hausaufgaben der Schulkinder.
-Ich arbeite gerne draußen an der frischen Luft, also z.B. im Garten.
-Ich hab in meinen Ferien häufiger auf dem Hof von Verwandten geholfen und Pferde, Hunde und Katzen versorgt; außerdem hatte ich zwei Jahre lang Reitunterricht. Selber hatte ich zwölf Jahre lang Kaninchen.

Derzeit studiere ich Ergotherapie an der Hochschule Osnabrück.

Zu den mir möglichen Arbeitszeiten: Ich kann vor allem am Wochenende und während der Woche gelegendlich am Abend arbeiten. Bei geringem Aufwand sind evtl. auch andere Zeiten möglich.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.