Lisa Marie H. aus 58636 Iserlohn

Lisa Marie H. aus 58636 Iserlohn

Alltagsretter-Nr: 4838

Bietet: Babysitter, Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Hausarbeit, Einkaufshilfe, Grundpflege, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe, Haussitter, Weihnachtsmann, Botenfahrer

Über mich

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Kommunikationsdesign und suche einen Neben- oder Aushilfsjob, um mein Studium finanzieren zu können.

Ich habe zwei jüngere Geschwister, auf die ich als älteste Schwester oft und gerne aufgepasst habe. Zwei liebe Hunde gehören auch zur Familie. Seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich bei mehreren Familien gebabysittet (0-13 Jahre), im Bekanntenkreis Hunde und Katzen betreut, sowie ab der 11. Klasse Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Kunst gegeben (10-14 Jahre). Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, spreche ich auch Polnisch als Muttersprache. Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus auf der Schlaganfallstation gemacht und dort viele Erfahrungen in der Pflege gesammelt.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ, lese viel und treibe Sport. Ich bin ehrlich, engagiert und schließe gerne neue Bekanntschaften.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!
Liebe Grüße,

Lisa

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.