Maria R. aus 99423 Weimar

Maria R. aus 99423 Weimar

Alltagsretter-Nr: 5000

Bietet: Babysitter, Mathe-Nachhilfe, Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Französisch-Nachhilfe

Über mich

Ich bin seit 2009 selbständig im Bereich Bildung und Kommunikation tätig. Ich biete Nachhilfe, Werbetexterstellung, Social Media-Dienstleistungen und Beratung und Vermittlung zu Auslandsaufenthalten an.
Seit 2007 arbeite ich mit Schülern und Studenten aller Alterssttufen im Bereich Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung / -Hilfe.
Schwerpunktfächer sind Mathematik und Englisch.
Meine Liebe für beide Fächer fing schon früh an. Ich habe ein mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium besucht und meine Englischkenntnisse habe ich während meines fast vierjährigen Aufenthalts in den USA perfektioniert.
Studiert habe ich hauptsächlich Kommunikationswissenschaften und Philosophie, habe aber auch meine Kenntnisse in Mathematik, Wirtschaft, Kulturwissenschaften und Informatik vertieft.
Derzeit schließe ich meinen Master in Philosophie ab und werde ab April 2016 in Vollzeit gewerblich tätig sein.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Maria R.
PLZ/Ort 99423 Weimar
Alter 33 Jahre
Honorar 15€-30€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 9 Jahre


Maria R. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.