Katya T. aus 88214 Ravensburg

Katya T. aus 88214 Ravensburg

Alltagsretter-Nr: 5049

Bietet: Spanisch-Nachhilfe

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Sie bieten darin ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das mich vor allem wegen des Kontakts zu Kindern interessiert.

Seit 2013 arbeite ich mit Kindern. Von 07.13 bis 07.14 war ich Au-pair in die Familie Rohz in Ravensburg. Danach habe ich einen Freiwillige Soziales Jahr bei die Schule für Blinde und Sehbehinderte in Baindt. Seit 09.15 ich mache ein Vorpraktikum bei Zfp Weissenau in der Abteilung für Jugendlichen (12-15 jährige alt). In dieser Zeit habe ich viel im Umgang mit Kindern gelernt und war für ihre Betreuung zuständig. Privat hab ich auch Erfahrungen mit Kindern gesammelt.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und Lernbereitschaft. Pünktlichkeit und ein freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich, die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Katya Triquell


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Katya T.
PLZ/Ort 88214 Ravensburg
Alter 23 Jahre
Honorar 8€-10€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 2 Jahre


Katya T. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.