Kerstin S. aus 23669 Timmendorfer-Strand

Kerstin S. aus 23669 Timmendorfer-Strand

Alltagsretter-Nr: 5269

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Kleintierbetreuung

Über mich

Mein Name ist Kerstin, ich bin 49 Jahre alt, gelernte Hotelfachfrau und ausgebildete Betreuungskraft nach § 87b SGB XI.

Gern möchte ich für Seniorinnen und Senioren Ansprechpartnerin sein, sie bei alltäglichen Aktivitäten und Unternehmungen unterstützen und begleiten. Während meiner Hotelzeit war ich lange in der Gäste- bzw. Seniorenbetreuung tätig und habe wertvolle Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt. Empathie und respektvoller Umgang mit Menschen sind für mich selbstverständlich.

Folgende Leistungen biete ich u.a. an:

- Demenzbetreuung mit Biographiearbeit
- Freizeitgestaltung wie z.B. Ausflüge, Vorlesen, Gesellschaftsspiele, Aromatherapie, Singen und Musizieren u.v.m.
- Einkäufe
- Begleitung zum Arzt o.ä.
- Zubereitung von leichten Mahlzeiten

Da ich selbständig tätig bin, können meine Leistungen über die Pflegekasse Ihrer Angehörigen abgerechnet werden.

Für weitere Informationen melden Sie sich gern bei mir.

Herzlichen Grüße

Kerstin Stop

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Kerstin S.
PLZ/Ort 23669 Timmendorfer-Strand
Alter 49 Jahre
Honorar 20€-25€ pro Stunde
Schulbildung Fachhochschulreife
Erfahrung ca. 20 Jahre

Dokumente hochgeladen

Sonstiges, Sonstiges,

Kerstin S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.