Julia Marina B. aus 35398 Gießen

Julia Marina B. aus 35398 Gießen

Alltagsretter-Nr: 5461

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Nanny, Tagesmutter, Mathe-Nachhilfe, Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Latein-Nachhilfe, Chemie-Nachhilfe, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe, Gartenhelfer, Haussitter

Über mich

Ich studiere seit dem Wintersemester 2013 Lehramt an Haupt- und Realschulen an der Justus-Liebig-Universität in Gießen.
In den ersten beiden Semestern habe ich die Fächerkombination Mathematik und Geschichte studiert und danach, interessehalber zu Biologie und Erdkunde gewechselt, außerdem werde ich noch Chemie als Drittfach wählen.
Den anderen Teil des Studiums bilden die Grundwissenschaften (Erziehungswissenschaften, Psychologie, Soziologie und Politikwissenschaften), daher biete ich meine Hilfe sowohl für Nachhilfeunterricht, als auch verschiedenste Tätigkeiten im sozialen Bereich an.
Ich habe im Schulpraktikum erste Erfahrungen im Unterrichten gesammelt.
Mein Wunsch ist es mit Menschen zu arbeiten und diese im alltäglichen Leben zu unterstützen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.