Christin  M. aus 99086 Erfurt

Christin M. aus 99086 Erfurt

Alltagsretter-Nr: 5462

Bietet: Babysitter, Nanny, Tagesmutter, Deutsch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Chemie-Nachhilfe, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Pferdebetreuung, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Haussitter, Umzugshelfer, Flyerverteiler

Über mich

Guten Tag(: ich bin Christin, gerne auch Chrissi genannt und mache derzeit mein Abitur im Sozialen/Gesundheitlichen Bereich und würde mir gerne, neben meinen Bafög, etwas Geld verdienen.
Ich finde, dass Kindersitten, Altenpflege, Tiersitten usw genau das richtige ist, da ich ziemlich kontaktfreudig bin und weiß, wie ich mit bestimmten Dingen umzugehen habe.
Mit einem freundlichen Auftreten und Hilfsbereitschaft ist bei mir immer zu rechnen.
Vor meinem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Nervenklinik gemacht und dort alltägliche Aufgaben wie Betreuung. Pflege und andere Tätigkeiten gemeistert.

Ich würde mich freuen, wenn ich durch Alltagsretter mein Taschengeld aufbessern könnte.
Mfg


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.