Nour E. aus 31134 Hildesheim

Nour E. aus 31134 Hildesheim

Alltagsretter-Nr: 5608

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Nanny, Tagesmutter, Leihoma/Leihopa, Mathe-Nachhilfe, Deutsch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Grundpflege, Katzensitter, Pferdebetreuung, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Winterdienst, Clown, Weihnachtsmann, Flyerverteiler, Behindertenhilfe

Über mich

Hallo, schön das Sie mein Profil besuchen! :-)
Mein Name ist Nour , ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Ich wohne und lebe in Hildesheim, nähe der Stadt. Im Sommer 2014 habe ich meine Fachhochschulreife in Sozialpädagogik erworben, hierzu habe ich ein 20 wöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte benötigt. Dies habe ich in der Kindertagesstätte St. Vincenz in Hildesheim absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und kümmere mich somit seit September 2014 um schwerst- mehrfach behinderte Menschen der Diakonie Himmelsthür. Da ich aus einer Großfamilie komme und 15 Nichten und Neffen habe, denke ich das ich sehr gelassen und oft ungestress bin. Hinzu kommt noch, dass ich vom 06.07.- 09.07. an einem Projekt der Schule teilgenommen habe, welches "Babybedenkzeit" heißt. Hier musste ich mich vier Tage, tag und Nacht um einen babysimulatoren kümmern. Nach dem Projekt wurde mir mitgeteilt das ich von 100%, 97% erreicht habe. Eine Bestätigung würde ich Ihnen natürlich vorlegen können. Von August 2015 bis ungefähr Dezember 2015 habe ich auf Zwillinge im Alter von sechs Monaten aufgepasst, leider ist die kleine Familie wieder nach Berlin gezogen. Allerdings bin ich mir auch nicht zu schade sonst irgendwelche Verpflichtungen für Sie zu erledigen. Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen Freuen!
Danke und allerliebste grüße :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.