Lisa M. aus 52066 Aachen

Lisa M. aus 52066 Aachen

Alltagsretter-Nr: 5623

Bietet: Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Französisch-Nachhilfe

Über mich

Hallo,

ich habe Ihr Gesuch gesehen. Ich bin Lehramtsstudentin der Fächer Sportwissenschaft und Französisch kurz vor dem Abschluss meines Bachelors. Seit über fünf Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe (unter anderem in Französisch) in privater oder auch organisierter Form (Schülerhilfe). Da ich ab Februar nicht mehr so viele Unikurse habe, hätte ich noch Kapazität für Nachhilfeschüler.
Zu den Fakten:
- Wo? Ich unterrichte aus Erfahrungsgründen bei mir (direkt an Aachen HBF)
-Wann? Ich könnte anbieten: Samstagsvormittags, Mittwoch (zwischen halb 4 und 5), montag (vor halb 4 oder ab halb 5) oder aber freitags nach halb 4.
-Preis? Ich nehme 15 Euro für 45 min. (Natürlich kann man auch 60 Minuten oder 1,5 Std nehmen)

Falls Sie Interesse haben, schreiben Sie mir doch einfach eine kurze Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen

Lisa Mainz

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Lisa M.
PLZ/Ort 52066 Aachen
Alter 25 Jahre
Honorar 15€-25€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 8 Jahre


Lisa M. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.