Talip K. aus 42853 Remscheid

Talip K. aus 42853 Remscheid

Alltagsretter-Nr: 5711

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Putzhilfe, Gartenhelfer, Handwerker, Haussitter, Umzugshelfer, Clown, Weihnachtsmann, Botenfahrer

Über mich

Zu meinem Profil

Bin 22 Jahre Jung Männlich und wohne in Remscheid.
Suche für mich eine Beschäftigung nebenbei an Nachmittagen oder Abends ab 16.30 in der Woche und am Wochenende ganztägig flexibel und auch Mobil mit eigenem Fahrzeug.

(Raum Wuppertal, Remscheid, Solingen, Hückeswagen, Wermelskirchen etc.)


Habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einnzelhandelskaufmann und bin zurzeit an meiner zweiten Ausbildung als Zerspanungsmech. Im ersten Lehrjahr.

Zu meinen Tätigkeiten sowie Erfahrungen die ich bis heute gesammelt habe gehören unter anderem.

-Verkäufer/Kaufmann
-Kellner
-Tankwart
-Security (Objektbewachung/Personenschutz )
-Packhilfe
-Fahrzeugaufbereitung innen sowie außen
-Gartenpflege
-Putzhilfe
-Schweißer

Ich bin mir nicht schade um jegliche Art der Arbeit solang man Fair bleibt!
Bitte nur um seriöse Angebote ihrerseits und keine Angebote wie Versicherungen etc. Möchte mein Geld fair verdienen und nicht indem ich Leute über Tisch ziehe!

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.