Angela M. aus 13059 Berlin

Angela M. aus 13059 Berlin

Alltagsretter-Nr: 5715

Bietet: Leihoma/Leihopa, Hausarbeit, Einkaufshilfe, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe, Haussitter

Über mich

Hallo Liebe(r) Suchende(r),

mein Name ist Angela, ich bin fast 58 Jahre, Mutter von drei erwachsenen Kindern, und Granny von zwei Enkeln (alle weit weg von Berlin)
Seit etwa 3 Jahren arbeite ich nicht mehr in der (Alten)Pflege, sondern bin eine "Büromaus".
Ich würde mich gerne abends (ca. 18°° Uhr bis max. ca. 23°° Uhr), oder an den Wochenenden (ab Freitag ca. 16°° Uhr bis Sonntag max. ca. 23°° Uhr)
als Hilfe in den genannten Einsatzbereichen betätigen.

Sollten Sie also abends-, oder am Wochenende zu ihrer Entlastung eine liebevolle-, und kompetente Hilfe/Betreuung für sich oder ihre Liebsten suchen,
würde ich mich auf eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.
Der Stundenlohn ist je nach gewünschter Leistung im persönlichen Gespräch verhandelbar.

Nette Grüße
Angela


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Angela M.
PLZ/Ort 13059 Berlin
Alter 60 Jahre
Honorar 9€-20€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 30 Jahre


Angela M. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.