Larissa S. aus 79102 Freiburg-im-Breisgau

Larissa S. aus 79102 Freiburg-im-Breisgau

Alltagsretter-Nr: 5747

Bietet: Babysitter, Nanny, Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Französisch-Nachhilfe, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Pferdebetreuung, Haushaltshilfe, Gartenhelfer, Botenfahrer, Flyerverteiler

Über mich

Hallo zusammen,

ich würde mich als sehr aufgeschlossenen und bemühten Menschen bezeichnen. Ab März suche ich eine Tätigkeit, Umfang variabel. Zeitlich bin ich sehr flexibel!

Meine Ausbildung als Großhandelskauffrau habe ich kürzlich abgeschlossen, wofür ich 3 Jahre in München gelebt habe. Zuvor habe ich zwei Semester Germanistik studiert. Ich habe jahrelange Erfahrung als Ski- und Snowboardlehrer, habe viel in der Gastronomie und Promotion gearbeitet und liebe Tiere! Mit Hunden bin ich aufgewachsen, Reitbeteiligungen hatte ich von ca. 14 - 18 Jahren.
Mit Kindern kann ich durch meine Tätigkeiten als Kinderskilehrer und auch meinen 10 Jahre jüngeren Bruder Referenzen nachweisen.

Ich freue mich über jegliche Art von Anfragen!

Beste Grüße,
Larissa

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.