Roman K. aus 44141 Dortmund

Roman K. aus 44141 Dortmund

Alltagsretter-Nr: 5914

Bietet: Mathe-Nachhilfe, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Gartenhelfer, Handwerker, Umzugshelfer

Über mich

Ich bin freiberuflicher Diplom Ingenieur Nachrichtentechnik und habe schon seid dem Studium die Leidenschaft entwickeln Sachverhalte anderen Menschen zu erklären so das Sie es auch verstehen.

Dabei geht es über mathematische Grundlagen über Computer PC Internet Tablet und Smartphone als auch Smart TV.

Desweiteren bin ich ehrenamtlich angagiert in der Bahnhofsmission um anderen Menschen die in Not sind zu helfen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Roman K.
PLZ/Ort 44141 Dortmund
Alter 53 Jahre
Honorar 9€-15€ pro Stunde
Schulbildung Fachhochschulreife
Erfahrung ca. 8 Jahre


Roman K. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.