Marie C. aus 34117 Kassel

Marie C. aus 34117 Kassel

Alltagsretter-Nr: 5917

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Nanny, Englisch-Nachhilfe, Französisch-Nachhilfe, Einkaufshilfe, Hundesitter

Über mich

Hallo, alle zusammen ! :)
Ich heiße Marie, ich bin eine 20 Jahre alt Studentin, die aus Frankreich kommt.
Ich suche ein Job für die nächsten Monate als Babysitterin, Nanny, Nachhilfelehrerin...
Ich studiere seit zweieinhalb Jahre English und Deutsch an der Universität. Ich habe auch das französische Diplom "BAFA". Es bedeutet, dass ich eine Animateurin bin.Ich habe in einem Freizeitzentrum für Kinder zwischen 6 und 11 Jahre gearbeitet. Ich bin auch eine Tennislehrerin in meiner Freizeit und ich habe auch schon Erfahrung in Nachhilfe in Französisch und English.
Mein deutsch ist nicht perfekt, aber es ist auch der Grund dafür, ich ein Job suche. Ich möchte wirklich mein Deutsch verbessern. :)
.
Wenn Sie Interesse haben, können Sie mir gern kontaktieren.
Ich freue mich auf eine Antwort !
Liebe Grüße

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Marie C.
PLZ/Ort 34117 Kassel
Alter 21 Jahre
Honorar 5€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur

Dokumente hochgeladen

Zertifikat, Zertifikat, Zertifikat, Lebenslauf,

Marie C. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.