Michel M. aus 63069 Offenbach

Michel M. aus 63069 Offenbach

Alltagsretter-Nr: 5935

Bietet: Spanisch-Nachhilfe, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Handwerker, Umzugshelfer, Botenfahrer

Über mich

Hallo und danke für ihr Interesse,

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Verkäufer im Musikfachhandel. Ich werde bald Vater und möchte gerne noch ein bisschen was dazu verdienen.
Ich bin ein sehr ruhiger und höflicher Mensch. Ich habe einen eigenen PKW und könnte mir Vorstellen bei Einkäufen oder Umzügen zu helfen. Da ich meiner Meinung nach ein gutes handwerkliches Geschick beherrsche wäre ich auch bereit beim Aufbauen von Möbeln oder allgemeine Reparaturen im Haushalt zu machen.
Ich spreche fliesend Spanisch und könnte auch hiermit behilflich sein.
Bei Interesse schreiben Sie mich doch einfach an. Vielen Dank

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Michel M.
PLZ/Ort 63069 Offenbach
Alter 29 Jahre
Honorar 10€-25€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 1 Jahre


Michel M. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.