Holger F. aus 90766 Fürth

Holger F. aus 90766 Fürth

Alltagsretter-Nr: 5992

Bietet: Leihoma/Leihopa, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Putzhilfe, Haussitter, Botenfahrer, Flyerverteiler

Über mich

Ich bin Erwerbmindert berentet daher mache ich bei uns zuhause den kompletten Haushalt mit kochen und einkaufen, Zudem arbeite ich als Minijob bei der Lebenshilfe Nürnberg mit behinderten Kindern aller Altersklassen. Auch mit Kleintieren kenne ich mich gut mit Kleintieren aus , wir haben selber 2 Hasen und eine Katze bis vor kurzen auch einen großen Hund . Somit sind mir Arbeiten, füttern und spazieren gehen mit Tieren kein Fremdwort. Wir haben selber auch 2 Kinder wobei die Große uns vor einem Jahr ein Enkel geschenkt hat. Ich bin geduldig, zuverlässig und gewissenhaft.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Holger F.
PLZ/Ort 90766 Fürth
Alter 57 Jahre
Honorar 8€-50€ pro Stunde
Schulbildung Hauptschulabschluss


Holger F. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.