Josefine  N. aus 08056 Zwickau

Josefine N. aus 08056 Zwickau

Alltagsretter-Nr: 6165

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Nanny, Tagesmutter, Hausaufgabenhilfe, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Winterdienst

Über mich

Hallo, mein Name ist Josefine und ich bin 18 Jahre alt. Ab Juli werde ich in Zwickau wohnen und dort eine Ausbildung zur Automobilkauffrau absolvieren.
Um besser über die Runden zu kommen, biete ich hiermit mein Hilfe an, egal ob im Haushalt, im Garten oder auch als Babysitter.
In der Kinderbetreuung konnte ich bereits Erfahrungen sammeln, da ich eine kleine Schwester (5 Jahre) habe und auf sie schon oft aufgepasst habe. Dabei ist es mir egal, wie alt die zu betreuenden Kinder sind. Es wäre auch kein Problem für mich bei den Hausaufgaben mitzuhelfen und evtl. auch beim Lernen von verschiedenen Fächern bereit zu stehen.
Doch auch für Arbeiten in Haushalt und Garten stehe ich gern für Sie bereit. Oder auch als Hilfe um den Einkauf zu erledigen und diesen nach Hause zu bringen stehe ich zur Verfügung.
Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir! :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Josefine N.
PLZ/Ort 08056 Zwickau
Alter 20 Jahre
Honorar 8€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 2 Jahre


Josefine N. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.