Sarah H. aus 57074 Siegen

Sarah H. aus 57074 Siegen

Alltagsretter-Nr: 6215

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Chemie-Nachhilfe, Freizeitbetreuung

Über mich

Mein Name ist Sarah ubd ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Lehramt an der Universität Siegen. Ich habe in den letzten 5 Jahren neben der Schule ehrenamtlich Schwimmkurse für Kinder gegeben und in einer Pfadfindergruppe geholfen.
Durch den Umzug nach Siegen musste ich diese Tätigkeit leider aufgeben und suche nun nach einer neuen Aufgabe im sozialen Bereich. Ich kann sowohl kochen als auch bei kleineren Hausarbeiten helfen, wenn nötig.
Ich habe ebenfalls viele sportliche Qualifikationen erworben und kann daher auch mit Kindern/Senioren kleinere sportliche Aktivitäten ausführen.
Dokumente werden bei Anfrage gerne rausgegeben.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Sarah H.
PLZ/Ort 57074 Siegen
Alter 21 Jahre
Honorar 9€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 5 Jahre


Sarah H. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.