Jessica S. aus 08468 Reichenbach/Vogtland

Jessica S. aus 08468 Reichenbach/Vogtland

Alltagsretter-Nr: 6242

Bietet: Babysitter, Spanisch-Nachhilfe, Freizeitbetreuung, Haushaltshilfe, Flyerverteiler

Über mich

Hallo ! Ich bin Jessica, Spanierin , 23 Jahre alt und wohnhaft im schönen Reichenbach / Vogtland . Ich komme ursprünglich aus Nrw und bin seit letztem Jahr im August nach Sachsen gezogen, um eine Ausbildung zur Logopädin zu machen. In den jeweils 7 Jahren habe ich jede Menge Erfahrungen mit Menschen aller Altersklassen sammeln können, vor allem im Bereich Betreuung und Freizeitgestaltung. Ich habe mehrere Praktika in Kindergärten jeglicher Art während meiner Erzieherausbildung absolviert. Es hat mir jede Menge Freude und Spaß bereitet, mich kreativ mit den Kindern auszuprobieren, neue Ansätze für ihre Entwicklungen zu setzen, verschiedene Angebote in allen Bereichen der kindlichen Entwicklung durchzuführen. Nach meinem Schulabschluss der mittleren Reife habe ich eine ehrenamtliche Tätigkeit im Altenheim begonnen und 7 Monate in der Betreuung alter Menschen gearbeitet. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, alle möglichen Lebensgeschichten zu erleben, mir selbst neue Ideen zur Gestaltung ihres Alltags zu überlegen. Ich möchte mich gerne neben meiner Ausbildung auf Jobsuche begeben, um noch weiterhin Erfahrungen mit Menschen sammeln zu können, neue Aufgaben zu übernehmen wie z.b das Babysitting , als eine spanische Nachhilfe oder als Freizeitbetreuerin zu arbeiten.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und auf ein persönliches Gespräch ;)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Jessica S.
PLZ/Ort 08468 Reichenbach/Vogtland
Alter 25 Jahre
Honorar 5€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 7 Jahre


Jessica S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.