Sina N. aus 33102 Paderborn

Sina N. aus 33102 Paderborn

Alltagsretter-Nr: 6285

Bietet: Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Latein-Nachhilfe, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Umzugshelfer, Flyerverteiler

Über mich

Hallo,

ich bin eine 17-Jährige, die sich für verschiedenste Tätigkeiten anbietet. Beispielsweise kann ich Nachhilfe geben, da ich mittlerweile in die 11. Klasse (Q1) gehe und einen guten Notenschnitt habe.
Ebenfalls bin ich eine Tierliebhaberin, weshalb ich mich unter anderem auch als Hundesitter eingetragen habe - Gassi gehen kann ich auch gerne übernehmen.
Zudem bin ich regelmäßig sportlich aktiv und daher im Haushalt z.B. beim Einkaufen mit schweren Tüten sehr belastbar.

Je nach Klausurenphase habe ich auch innerhalb der Woche Zeit für Sie.

Über Ihr Interesse und Ihre Angebote freue ich mich sehr.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.