Lili J. aus 71634 Ludwigsburg

Lili J. aus 71634 Ludwigsburg

Alltagsretter-Nr: 6342

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Kleintierbetreuung, Gartenhelfer, Haussitter, Umzugshelfer, Flyerverteiler

Über mich

Hallo alle zusammen, mein Name ist Lili. Ich komme aus Ludwigsburg bin aber in Usa geboren & kann englisch sprechen. Ich mache gerade mein Fachabitur & würde mir gerne etwas neben her verdienen. Ich habe mehrere Neffen & Nichten auf die ich regelmäßig aufgepasst habe und daher Erfahrung mit Kindern habe. Wir hatten auch mehrere Tiere wie Katzen, Mäuse, Hasen, Meerschweinchen & Hunde etc... Ich würde auch sehr gerne beim Einkauf helfen wenn jemand meine Hilfe brauch :) ....Würde mich freuen wenn jemand meine Hilfe benötigen könnte :)
LG Lili

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Lili J.
PLZ/Ort 71634 Ludwigsburg
Alter 19 Jahre
Honorar 5€-15€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 8 Jahre


Lili J. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.