Chiara B. aus 48161 Münster

Chiara B. aus 48161 Münster

Alltagsretter-Nr: 6347

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Französisch-Nachhilfe, Spanisch-Nachhilfe, Hundesitter, Kleintierbetreuung

Über mich

Ich bin Chiara, 22 Jahre alt und studiere im 6, Semester Soziale Arbeit in Münster.

Durch das Studium und diverse Nebentätigkeiten (Babyitten, Nachhilfe geben) sowie Praktika in der Kinder- und Jugendhilfe habe ich bereits viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln dürfen, Zu den Aufgaben zählten neben dem Aufpassen auch Begleitungen, Hausaufgabenbetreuung, Kochen, Kinder ins Bett bringen oder ähnliches. Auch kleine Hausarbeiten bin ich gerne bereit zu übernehmen. Ich bin flexibel und würde längerfristig zur Verfügung stehen, da ich plane, nach dem Bachelorstudiengang auch meinen Master in Münster zu absolvieren.

Außerdem bin ich mit Tieren aufgewachsen und bringe besonders in dem Umgang mit Hunden viel Erfahrung und Interesse mit. Ich würde mich deshalb auch über eine Nebentätigkeit z.B. als Hundebetreuerin sehr freuen. Ich freue mich auf Ihre Nachfragen.

Viele liebe Grüße, Chiara

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Chiara B.
PLZ/Ort 48161 Münster
Alter 24 Jahre
Honorar 8€-12€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 7 Jahre


Chiara B. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.