Katharina D. aus 45657 Recklinghausen

Katharina D. aus 45657 Recklinghausen

Alltagsretter-Nr: 6403

Bietet: Babysitter, Nanny, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Grundpflege, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Haussitter, Botenfahrer, Flyerverteiler

Über mich

Ich heiße Kathi & bin 24 Jahre alt.
Bin flexibel, zuverlässig & aufgeschlossen.

Im Juni 2013 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen & bin seitdem in einem Krankenhaus beschäftigt.
Ab dem 01.05.16 werde ich eine 2. medizinische Ausbildung beginnen und möchte mir als Alltagsretterin mein Azubi-Gehalt aufbessern.
Gerne auch eine Beschäftigung auf Dauer. :)

Ich bin in einer sehr großen Familie aufgewachsen.
Erfahrungen mit (Klein-)Kindern, pflegebedürftigen Menschen, sowie Hunden/Katzen vorhanden (Hund vorhanden, Mops-Chihuahua-Mix, 2 Jahre)

• Medizinische Versorgung
• Pflege / Betreuung
• Babysitten
• Betreuung von Kindern
• Hunde- / Katzensitten
• Putzen / waschen / usw.
• uvm. :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.