Helen G. aus 78224 Singen

Helen G. aus 78224 Singen

Alltagsretter-Nr: 6422

Bietet: Babysitter, Hausaufgabenhilfe, Französisch-Nachhilfe, Hundesitter

Über mich

Hallo ihr alle, ich bin Helen 25 Jahre alt und ich habe eine bezaubernde kleine Tochter. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht, ich studiere momentan noch Pflegemanagement . Nachhilfe habe ich schon während meiner Schulzeit gegeben , meine Eltern hatten immer Hunde (belgischer Schäferhund ) daher bin ich im Umgang mit Tieren vertraut .

Bei Fragen schreibt mich einfach an! Die Uhrzeiten sind variabel

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Helen G.
PLZ/Ort 78224 Singen
Alter 27 Jahre
Honorar 10€-20€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 5 Jahre


Helen G. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.