Jacqueline P. aus 51789 Lindlar

Jacqueline P. aus 51789 Lindlar

Alltagsretter-Nr: 6423

Bietet: Babysitter, Mathe-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Hausarbeit, Einkaufshilfe, Hundesitter, Haushaltshilfe, Bügelhilfe, Gartenhelfer

Über mich

Ich bin eine sehr engagierte junge Frau die voll im Leben steht und in einer leitenden Tätigkeit arbeitet in Festanstellung seit mittelerweile 7Jahren.
Habe lange zeit, bis vor kurzem, ständig als Kellnerin gejobt. Allerdings möchte ich lieber einem "etwas menschennäherem Gebiet" mir ein bisschen Geld dazu verdienen. Habe Erfahrung mit Kindern, durch drei jüngere Geschwister und mittlerweile bin ich dreifache Tante.
Habe Spaß daran mit Kinder, Menschen und auch Tieren zu arbeiten. Da ich selbst Tierfreun und Hundehalterin bin.
Anderen Menschen eine Freude zu machen mit meiner Leistung und Arbeit ist für mich die größte Motivation.
Ausserdem macht mir die Arbeit mit Kindern Spaß da mach schnell Fortschritte und Verbesserungen beispielsweise bei den Hausaufgaben oder den Schulnoten sehen kann. Die Freude und das wachsende Selbstwertgefühl der Kinder ist das größte Lob.


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Jacqueline P.
PLZ/Ort 51789 Lindlar
Alter 31 Jahre
Honorar 8€-15€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife


Jacqueline P. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.