Miriam G. aus 86152 Augsburg

Miriam G. aus 86152 Augsburg

Alltagsretter-Nr: 6445

Bietet: Spanisch-Nachhilfe, Einkaufshilfe, Hundesitter, Kleintierbetreuung, Haussitter, Umzugshelfer

Über mich

Hallo!
Ich bin 21 Jahre jung und studiere in Augsburg Jura.
Ich habe zwei kleine Geschwister und einen Hund. Ich kann also sowohl mit Kindern als auch mit Tieren umgehen und weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Außerdem liebe ich Tiere über alles :)
Meine Familie hat auch mehrmals in der Woche einen "Tageshund".

Das letzte halbe Jahr habe ich in Barcelona gelebt und dort mein Spanisch verbessert und würde mich freuen, anderen bei dieser tollen Sprache helfen zu können :)
Außerdem habe ich in letzter Zeit auch bei einigen Umzügen mitgeholfen. Das heißt Kisten packen, Möbel auseinander bauen, wieder aufbauen etc

Ich würde mich auch freuen für Sie einkaufen zu gehen. Darin bin ich ebenfalls schon geübt, da ich das bisher immer für meine Oma erledigen durfte.


Ich habe ein Auto und bin deshalb flexibel.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Miriam G.
PLZ/Ort 86152 Augsburg
Alter 23 Jahre
Honorar 10€-17€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 4 Jahre


Miriam G. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.