Krystyna R. aus 35392 Gießen

Krystyna R. aus 35392 Gießen

Alltagsretter-Nr: 6612

Bietet: Babysitter, Nanny, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Grundpflege, Hundesitter, Katzensitter, Pferdebetreuung, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Bügelhilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Flyerverteiler

Über mich

Hallo!

Ich studiere Humanmedizin in Gießen im 5. Semester. Ich möchte sehr gerne eine Kinderärztin werden, weil ich Kinder liebe und sie gehen auch immer sehr gerne zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, sehr nett und ich lache immer sehr viel. Gerne stehe ich auch früh auf, weil danach der Tag auch immer länger ist. Ich bin eine verantwortliche Person.
Meine Erfahrung mit Kinder: ich habe 3 Monate im Kinderkrankenhaus gearbeitet, außerdem habe ich mich sehr lange um meinen Patenkind gekümmert.
Wenn es um Haushalt geht... ich wohne seit vielen Jahren alleine und mir ist es sehr wichtig, dass die Wohnung immer sauber und gepflegt ist.
In meiner Freizeit treibe gerne Sport, lese Bücher und koche.
Ich könnte noch lange über mich erzählen, aber ich denke, dass es am besten ist, wenn sie mich persönlich kennenlernen werden.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Krystyna.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.