Stephanie P. aus 35394 Gießen

Stephanie P. aus 35394 Gießen

Alltagsretter-Nr: 6615

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Nanny, Hausarbeit, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Grundpflege, Hundesitter, Pferdebetreuung, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Botenfahrer, Flyerverteiler

Über mich

Hi ihr Lieben

Ich bin die Steffis, 28 Jahre alt und komme aus Gießen. Dort lebe ich mit meinen Kindern und meinem Mann und unsrer liebevollen 6 jährigen Bordeaux Dogge zusammen. Weiteres gerne auf Anfrage. Ich habe durch meine eigenen Kindern im Alter von 13,11,10,9,7&3 Jahre genügend Erfahrungen was Kinder angeht. Gerne übernehme ich auch Haushaltstätigkeiten, kleinere Einkäufe, Tiersitter usw. Weiteres gerne auf Anfrage. Danke

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.