Melissa S. aus 69123 Heidelberg

Melissa S. aus 69123 Heidelberg

Alltagsretter-Nr: 6686

Bietet: Babysitter, Tagesmutter

Über mich

Hallo ich heiße Melissa bin 20 Jahre alt und komme aus Heidelberg.
Ich habe ein Jahr Kindergarten Erfahrung wo ich intensiv mit einem Schwerbehindertem Kind zusammen gearbeitet habe und ein halbes Jahr Kita ich habe selbst eine Schwester in Alter von 6 Jahren die ich mit aufgezogen habe.

Ich biete mich ab sofort bis September an auf ihre Kinder aufzupassen, ab September bin ich in der Ausbildung.

Montan sind Zeiten ab 8 bis Ca 15 Uhr möglich oder nach Absprache



Ich würde mich über eine Nachricht bei Interesse freuen


Mit freundlichen Grüßen
Melissa


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Melissa S.
PLZ/Ort 69123 Heidelberg
Alter 21 Jahre
Honorar 5€-12€ pro Stunde
Schulbildung Hauptschulabschluss
Erfahrung ca. 2 Jahre


Melissa S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.