Wibke T. aus 48565 Steinfurt

Wibke T. aus 48565 Steinfurt

Alltagsretter-Nr: 6764

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Mathe-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung, Haushaltshilfe, Gartenhelfer, Haussitter, Winterdienst, Flyerverteiler

Über mich

Hallo,
ich bin Wibke. Ich bin Masterstudentin an der FH Münster am Standort Steinfurt.

Selber habe ich in der Vergangenheit über mehrere Jahre einmal die Woche Tagsüber Kinderbetreuunng bei einem Kleinkind gemacht. Wenn ich zu Hause bin, freue ich mich immer, mit meinem 2 - jährigen Neffen spielen zu können, bei ihm habe ich schon lernen dürfen, wie Achtsam man einfach sein muss. Auf meine Nichte (ein Jahr) passe ich auch sehr gerne auf

Bereich Tierbetreuung:
Meine Familie hatte 2 Katzen und ich weiß wie verschmust sie sein können und im nächsten Moment keine Lust mehr haben. Ich finde aber Katzen wegen ihrer Eigenwilligkeit super.
Aber auch Hunde finde ich toll. Während meines Studiums bin ich mit Tierheimhunden Gassi gegangen. Also ich konnte in der Hinsicht auch schon mit etwas schwierigen Hunden Erfahrungen machen.

Ich würde mich freuen, Sie kennen lernen zu dürfen.
Viele Grüße
Wibke

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.