Julia M. aus 35392 Gießen

Julia M. aus 35392 Gießen

Alltagsretter-Nr: 6773

Bietet: Babysitter, Hausaufgabenhilfe, Spanisch-Nachhilfe, Freizeitbetreuung, Kleintierbetreuung

Über mich

Hallo ihr Lieben!
Ich studiere an der JLU und würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Was die Zeiten angeht: Momentan habe ich Semesterferien und viel Zeit. Im Bereich Kinder habe ich bereits etwas Erfahrung. Ich habe ein FSJ an einer Schule für Kinder mit Behinderung gemacht und eine Jugendgruppe unserer Gemeinde, sowie ein Kindercamp für drei Wochen betreut. Bald fahre ich als Betreuerin bei einer Jugendreise mit. Tiere mag ich ebenfalls sehr gerne! ZUsätzlich gehört die spanische Sprache zu meinen Vorlieben, da ich in diesem Fach auch im Abitur geprüft wurde. Das erste Jahr Spanisch an der Schule kann ich aber auf jeden Fall erklären, sollte da jemand Interesse dran haben. Ich bin recht offen was mein Aufgabenbereich angeht. Habt ihr eine Anfrage, dann meldet euch einfach!
Ganz liebe Grüße
Julia


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Julia M.
PLZ/Ort 35392 Gießen
Alter 22 Jahre
Honorar 8€-15€ pro Stunde


Julia M. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.