Rebekka D. aus 35112 Fronhausen

Rebekka D. aus 35112 Fronhausen

Alltagsretter-Nr: 6796

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Tagesmutter, Englisch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Hausarbeit, Einkaufshilfe, Hundesitter, Kleintierbetreuung, Bügelhilfe, Haussitter

Über mich

Ich bin Sozialarbeiterin und studiere Master Friedens- und Konfliktforschung . Ich arbeite viel in Homeoffice, indem ich lektoriere und transkripiere und mache außerdem die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin. Daher kenne ich mich nicht nur in der Arbeit mit Menschen, sondern auch in der Arbeit mit Tieren sehr gut aus.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach, meist kann ich mehr als hier steht :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Rebekka D.
PLZ/Ort 35112 Fronhausen
Alter 30 Jahre
Honorar 12€-25€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 10 Jahre


Rebekka D. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.