Angelina G. aus 88239 Wangen-im-Allgäu

Angelina G. aus 88239 Wangen-im-Allgäu

Alltagsretter-Nr: 6986

Bietet: Hausarbeit, Katzensitter, Kleintierbetreuung

Über mich

Ich habe 3 eigene Katzen(seit 8Jahren) und habe schon Erfahrungen mit Vögeln.(Wellensittiche, Nymphensittiche, Kanarien) und Kleintieren (Hasen,Ratten,Hamster,) Häufig kümmere ich mich um einen behinderten Hund aus der Familie.Ich bin nicht mobil, werde gefahren oder komme per Öffentliche Verkehrsmittel.
Ich bin verfügbar als Tiersitter oder Helferin im Haushalt, Einkaufshilfe. etc... einfach anfragen :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Angelina G.
PLZ/Ort 88239 Wangen-im-Allgäu
Alter 21 Jahre
Honorar 9€-12€ pro Stunde
Schulbildung Hauptschulabschluss
Erfahrung ca. 7 Jahre


Angelina G. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.